Miele AG - Retourenabwicklung Fachhandel

Retouren

Information Retouren-Abwicklung

Hier erfahren Sie das Wichtigste, wie Sie die Miele-Retouren-Abwicklung effizient benutzen können.

 

Retouren

Retouren Neugeräte

Falls Sie neue, original verpackte Geräte zurück geben möchte, füllen Sie bitte dieses Formular aus.

 

Retouren

Meldung Transportschaden

Bitte verwenden Sie dieses Formular zur Meldung von bei der Anlieferung festgestellten Transportschäden.

 

Retouren

Meldung Fehllieferung

Ist ein falsches Gerät geliefert worden oder fehlt ein Gerät bei der Anlieferung melden Sie uns dies bitte mit diesem Formular.

 

Retouren

Meldung nachträglich festgestellter Mängel

Verwenden Sie bitte dieses Formular falls Sie Schäden erst nach dem Auspacken eines Gerätes entdecken.

 

Retouren

Meldung technischer Defekte

Stellen Sie bei der Inbetriebnahme eines Geräts einen technischen Defekt fest, wenden Sie sich bitte an das Miele Service Center: info@miele.ch 0848 848 048